Philosophie

Einmal wurde ein weiser Mann gefragt, was im Leben denn wohl wichtiger wäre, Gesundheit oder Schönheit.
Darauf antwortete er: Zufriedenheit.

Deshalb ist es unser Ziel, Patienten zufrieden zu machen, indem wir ihr persönliches Optimum an Gesundheit und individueller Ästhetik erreichen.
Für manche ist Kieferorthopädie in erster Linie besseres Aussehen und erhöhter Life-Style.
Andere wiederum haben konkrete medizinische Anliegen. Diese können kieferorthopädisch-zahnerhaltend sein ("Zähne sollen gerettet werden"), zahnersatz-vermeidend ("der eigene Zahn ist wertvoller als jeder künstliche"), oder chirurgie-vermeidend ("keine Operation, die nicht sein muss").

Je nachdem, wo der persönliche Schwerpunkt liegt, gehen wir mit unseren Patienten den einen oder den anderen Weg, und natürlich gern auch beide.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok